Erst seit zwei Jahren gibt es den Musicalsommer Winzendorf und bereits im zweiten Jahr erfreute sich das junge Festival einer hohen Besucherzahl. Mit einem erstklassigen Ensemble, einer mitreißen Inszenierung und einem beeindruckenden Live-Orchester zieht das Team eine positive Bilanz 2018.

Wie auch im letztem Jahr konnte der Musicalsommer Winzendorf durch eine Publikumsbefragung wieder viele nützliche Informationen sammeln, um 2019 den Gästen ein noch vollkommeneres Erlebnis zu bescheren.

Wir danken unseren Gästen für das große Interesse an «3 Musketiere» und freuen uns auch 2019 mit einem atemberaubenden Stück den Steinbruch Winzendof zu bespielen.

Kaum ist eine Spielzeit beendet, beginnt die Arbeit für eine Neue. Das Team des Musicalsommer Winzendorf sitzt bereits am Verhandlungstisch mit hochkarätigen Darstellern und ist dabei, mit einer besonderen Sensation die österreichische Festspielsaison 2019 zu überraschen.

Die Stückfindung für den Steinbruch ist jedes Jahr für die Produzenten und die Intendantin eine besondere Herausforderung, denn die Spielstätte birgt besondere Anforderungen an Stück, Inhalt und Umsetzung.

Es bleibt weiterhin spannend, aber am 24. Oktober 2018 ist es soweit und das Geheimnis wird gelüftet.

 

ACHTUNG KORREKTUR: Wie es so ist im Leben, gibt es auch bei uns Verzögerungen - denn Verlässlichkeit ist dem Musicalsommer Winzendorf wichtig. Daher müssen wir die offizielle Veröffentlichung bis zum 24. Oktober aufschieben.
Dafür können wir aber mit was ganz Besonderem den Musicalsommer Winzendorf bereichern.

Facebook

newsletter

 

Sei als erster informiert über Angebote & Neuigkeiten

JETZT ANMELDEN: